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Bekenntnis zur Einfachheit: Dacia Logan
Redaktion: Gunnar Sohn, www.ne-na.de
Eingestellt am  09.09.2006 noch -5760 Tage online von 680 gebuchten Tagen Aktualitätsende 20.07.2008
online seit   im Archiv ab
Bonn/gc/http://www.ne-na.de. Schon Adam Smith sprach zu seiner Zeit vom Standard der Notwendigkeit. Albert Einstein forderte: „So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher.“ Heute definiert Zukunftsforscher Matthias Horx http://www.horx.com das Herstellen des richtigen Maßes an Komplexität als Rightsizing. Nicht die möglichen, sondern diejenigen Funktionen eines Gerätes müssen vorhanden und einfach anwendbar sein, die der Benutzer tatsächlich gebrauchen will.
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Call Center wollen raus aus der Schmuddelecke
Redaktion: Gunnar Sohn, www.ne-na.de
Eingestellt am  30.08.2006 noch -5760 Tage online von 690 gebuchten Tagen Aktualitätsende 20.07.2008
online seit   im Archiv ab
Saarbrücken/gc/www.ne-na.de. Meist merken Verbraucher gar nicht, wie oft sie im Alltag mit Call Centern zu tun haben, berichtet die Saarbrücker Zeitung http://www.sol.de/sz/ und schreibt weiter: „Viele verbinden zudem diesen Begriff auch fälschlicherweise mit unseriösen Praktiken und schmuddeligen Angeboten. Experten aus der Branche diskutierten in der Call Center-Bildungs-Akademie in Saarbrücken über die Frage, warum das Image dieser Branche in der Öffentlichkeit häufig noch so schlecht ist und was man dagegen tun kann“.
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